Edle Koffer für die perfekte Inszenierung

Carbon bildet den Kern, edles Holz das Furnier - das Ergebnis ist ein federleichter, extrem stabiler Koffer. Ein Koffer mit Holzschlössern, Holzscharnieren und Schiebemechanismen aus Holz. Alle mit HighTech-Maschinen gefräst und akribisch in Handarbeit zum fertigen Produkt zusammengesetzt.

Der Phantasie sind keine Grenze gesetzt, was den Einsatzbereich der Koffer und Mappen betrifft. Elmar Kalb fertigt Aktenmappen und Speisekarten aus Edelholz für berühmte Restaurants. Pinke, mit Swarovski-Kristallen verzierte Beauty-Cases gehören genauso in sein Produktportfolio wie der Transportkoffer für Wein oder Zigarrenkoffer aus Zedernholz.

Qualität spricht sich herum. So bestellte ein Diamantenhändler einen Diamantenkoffer aus Makassar-Ebenholz - einem der schwersten Hölzer. Auch diese Herausforderung konnte Elmar Kalb durch seine einzigartige Kombination von Carbon und Holz lösen.

Mittels modernster Lasertechnologie kann Elmar Kalb persönliche Insignien wie Logo, Wappen, Initialen oder Namen einarbeiten. Denn alles ist eine Frage der Persönlichkeit.


Presseberichte

Bericht_Kultuhr_Juwelier_Huber


Kommentare sind deaktiviert